1. Wo gebe ich mein Kennwort ein?
Klicken Sie im Menü auf "Kundenlogin" und geben Sie das Kennwort ein, das Sie erhalten haben. Sie gelangen direkt zu Ihrem persönlichen Album und können die gewünschten Fotos auswählen und bestellen.

2. Wie bestelle ich meine Fotos ?
Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches Ihnen gefällt und klicken Sie auf "Foto bestellen". Sie können auch zuerst alle Fotos, die Ihnen gefallen in die Merkliste legen, und dann später aus der Merkliste bestellen. Wählen Sie das Produkt Ihrer Wahl aus, geben Sie die Anzahl an und klicken Sie auf den Button: "In den Warenkorb legen". Haben Sie alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die Ihnen gefallen, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

3. Wie lange ist die Lieferzeit?
Bei Zahlung per PayPal und Lastschrift wird die Bestellung direkt an das Labor gesendet und ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.

4. Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?
Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.

5. Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?
Ich arbeite ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmere ich mich selbstverständlich darum.

6. Kann man den Bildausschnitt anpassen?
Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.

7. Kann ich mehrere Fotos auf einmal bestellen?
Ja. Legen Sie die Fotos zunächst in die Merkliste. Klicken Sie dann auf "Merkliste anzeigen" und anschließend auf "Diese X Fotos bestellen". Sie können dann ein Produkt für alle Fotos der Merkliste auswählen.

8. Noch weitere Fragen?
Klicken Sie im Menü auf "Kontakt" und senden Sie mir einfach eine Mail, ich melde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen.